shutterstock_1171789240
shutterstock_380936785
shutterstock_1061593292
shutterstock_624627599

Schonender Umgang mit der Natur

Alle ENK Quattro Power leisten Ihren Dienst ohne dabei die Umwelt unnötig mit Salz oder Chemie zu belasten. Im Durchschnitt verbraucht eine herkömmliche Entkalkungsanlage 100kg Natrium (Salz) für die Regeneration und belastet die öffentlichen Abwasseranlagen mit 6000L Schmutzwasser pro Jahr.

Swiss Made

Das Design, das Engineering, die Entwicklung und die Produktion unserer Produkte finden ausschliesslich in der Schweiz statt. Die Wertschöpfung in der Schweiz und für die Schweiz ist uns wichtig. Wir sind stolz darauf, dass wir einen aktiven Anteil an der Erhaltung des Werkplatzes Schweiz leisten und Arbeitsstellen in unserem Land schaffen und erhalten.

 

Unsere Kunden profitieren von Produkten höchster Qualität und Leistungsfähigkeit. Mit der Produktion in der Schweiz haben wir und unsere Kunden die Gewissheit, dass alle geforderten Umweltnormen in einem höchsten Mass eingehalten werden. Damit leisten wir einen entscheidenden Beitrag an die Erhaltung unserer Umwelt, auch für Generationen die nach uns noch kommen.