Kalkschutz im Einklang mit der Natur

Swiss Made

 

Erst in einem weiteren Schritt wurden die Kalkschutzgeräte für Privathaushalte entwickelt. Zwischenzeitlich wurde unsere Technologie in über 12'000 Anlagen verbaut, welche in der Schweiz und im nahen Ausland installiert sind.

Kalkschutz für Einfamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser, Hochhäuser, Hotels, Restaurants, Genossenschaftswohnungen, Altersheime, Institutionen und Gewerbe.

Die ersten unserer Produkte wurden für Abwasserreinigungsanlagen entwickelt und sind bei verschiedenen Anlagen seit Jahren in Betrieb. Die Verhinderung von Ablagerungen bei Kläranlagen ist, im Vergleich zu reinen Kalkablagerungen bei Privathaushalten, aufgrund der unterschiedlichen Zusammensetzung des Abwassers wesentlich komplexer.  Eine unserer Referenzanlagen mit mehreren Geräten im Einsatz ist die ARA Worblaupen.

REFERENZEN